Weihnachtsgruß 2023

Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht zu den vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

(I. Kant)
Jana Kail 7c

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

in dieser festlichen Jahreszeit sende ich der gesamten Schülerschaft sowie den Eltern und allen Familien herzliche Grüße. Das vergangene Jahr war erneut von gemeinsamer Arbeit und vielfältigem Engagement geprägt: Unser 50-jähriges Schulfest war sicher einer der Höhepunkte. Die Zusammenarbeit zwischen Eltern, Lehrkräften und Schülerschaft hat dazu beigetragen, dass das MPG ein Ort des Lernens, Wachsens und der Gemeinschaft bleibt. Ich möchte euch und Ihnen allen für die anhaltende Unterstützung und das Vertrauen danken.

Ich wünsche allen eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen freudigen Start in das neue Jahr 2024.

Mit herzlichen Grüßen,