Banner

Abmeldung bei SAMS-ON

Startseite / Mensa / Abmeldung bei SAMS-ON
expand_more

Liebe Kundinnen und Kunden von SAMS-ON,
wir haben unsere Plattform weiterentwickelt und den Abmeldevorgang wie folgt aktualisiert:

 Bei Abmeldung eines Benutzers werden alle Bestellungen für die Zukunft automatisch storniert und dem Guthaben gutgeschrieben.

Als AdministratorIn werden Sie nun bei Abmeldung eines Benutzers gebeten, die Kontodaten direkt in SAMS-ON zu hinterlegen.
 Auf der neuen Unterseite „Guthabenrückzahlung“ im Menü-Punkt „Geld“ sehen Sie alle Auszahlungsaufgaben der Benutzer gebündelt.

Die Benutzer erhalten eine E-Mail-Bestätigung mit allen Details der Abmeldung, wenn sie sich abmelden und eine E-Mail-Adresse hinterlegt haben.

Die Benutzer können in ihren Accounts direkt selbst die Abmeldung beauftragen, aber nur wenn sie vorab eine gültige Kontoverbindung hinterlegen. Sie bekommen als AdministratorIn dann eine Benachrichtigung per E-Mail.
Die Benutzer können nun auch selbst Auszahlungswünsche ihres Guthabens aus SAMS-ON an Sie übermitteln. Hier muss ebenfalls eine gültige Kontoverbindung hinterlegt werden und Sie bekommen als AdministratorIn eine Benachrichtigung per E-Mail.
     Mit der SAMS-ON-Kontoanbindung in Kooperation mit BANKSapi und der TAN-Berechtigung über Ihr angebundenes Bankkonto können Sie direkt aus SAMS-ON auf der neuen Unter-Seite „Guthabenrückzahlung“ die Auszahlung des Guthabens an Ihre Bank übermitteln. Per Knopfdruck!

Sie können diese Funktion kostenfrei selbst aktivieren. Klicken Sie in den Systemeinstellungen auf folgenden Button und löschen Sie im Browser den Cache, um sicherzustellen, dass alles richtig dargestellt wird.